Qigong 19:30

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
am 14.02.2019
von 19:30 bis 21:00

Kategorien


QIGONG ist die aus China stammende Kunst, durch Atemübungen, Bewegungen und Meditation mit der Lebenskraft (Qi, Ki, oder Chi) umzugehen.

QI ist der chinesische Begriff für diese Lebenskraft, GONGheißt Arbeit. Demzufolge bedeutet QIGONG „Arbeit mit Energie“. Es fördert die positive Wahrnehmung der Einheit von Körper und Geist, indem über die körperliche Ebene das emotionale Befinden verbessert wird. Es ist geeignet auf einfache Weise dauerhaft sein Idealgewicht zu kommen und sich nachhaltig gesund, schön und fit zu fühlen.

Alle meine Qigongkurse sind als fortlaufende Veranstaltung angelegt und somit auch für Quereinsteiger geeignet.

Für Newcomer ist die erste Kurseinheit zum Schnuppern kostenlos. Probieren Sie’s einfach mal aus, ich freue mich auf Sie

Ihre Sylvia Herbig

————————————————
* Das Meridiansystem bezeichnet die grundlegende und ganzheitliche Systematik der sog. Energiebahnen im menschlichen Körper nach der traditionellen chinesischer Medizin.

BUCHEN

GefaelltMir
GefaelltMir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.